ÜBER MICH

TANYA BIRRI

Vocal Artist, Expertin für Stimme & Bühne

AWARDS / NOMINATIONEN

  • 2019 / WW Who is Who in Zürich I Die 200 prominentesten Persönlichkeiten in Zürich
  • 2018 / Kulturpreis der Stadt Zürich für besondere kulturelle Leistungen
  • 2010 / Preis für gute Vermittlung I Präsidialdepartement der Stadt Zürich
  • Prix Veuve Clicquot, Nomination zur Unternehmerin des Jahres
  • Annabelle Titelstory, 30 Frauen für das nächste Jahrtausend
  • Projektbeiträge über die Jahre
Printartikel
Kulturpreis der Stadt Zürich

AWARDS / NOMINATIONEN

Kulturpreis der Stadt Zürich
  • 2019 / WW Who is Who in Zürich I Die 200 prominentesten Persönlichkeiten in Zürich
  • 2018 / Kulturpreis der Stadt Zürich für besondere kulturelle Leistungen
  • 2010 / Preis für gute Vermittlung I Präsidialdepartement der Stadt Zürich
  • Prix Veuve Clicquot, Nomination zur Unternehmerin des Jahres
  • Annabelle Titelstory, 30 Frauen für das nächste Jahrtausend
  • Projektbeiträge über die Jahre
Printartikel
​Aus einer engagierten Künstlerfamilie stammend und einer langjährigen #metoo Geschichte im Gepäck wurde es mir bis in die Mitte meiner #wild40s zum Lebensweg, meine eigene Stimme zu finden. Dieser Suche habe ich seit Anbeginn kreativen Ausdruck gegeben. Was immer einherging mit unbändiger Lebensfreude. Der Stimme Stimme geben! ​Ich kreiere Produkte & Plattformen im Bereich Stimme, Musik & Unternehmertum – in erster Linie, um mir alles in mein Leben zu ziehen, was ich liebe und leben möchte. Im zweiten Schritt unterstütze ich leidenschaftlich andere Menschen darin, ihre eigene Stimme zu finden – und für sich aufzubauen, was ihnen wichtig ist.
Verliebt. In meinen Mann. Und meiner Herzensheimat, den wilden Süden Griechenlands.
[supsystic-gallery id=1]
Tanya03

DER STIMME STIMME GEBEN